METRO PROPERTIES CEO Jean-Christophe Bretxa spricht im Across Magazine über Handelsimmobilien

13. Januar 2020
Die Immobiliengesellschaft der METRO AG verfügt über eine langjährige Expertise im Bereich Handelsimmobilien. In dem Artikel "20+20 = 40 - Millennials dominieren“ erläutert der CEO der METRO PROPERTIES den Status quo der Assetklasse, spricht über seine Erfahrungswerte und berichtet über Trends sowie zukünftige Herausforderungen.
Jean Christoph Bretxa, CEO der METRO PROPERTIES

"Im Jahr 2020 werden die Millennials sowohl zahlen- als auch kaufkraftmäßig die dominierende Kundengruppe des Handels darstellen. Unsere Branche kann es sich nicht leisten, sie zu ignorieren, auch wenn sie das traditionelle Modell, das für die Babyboomer konzipiert wurde, in Frage stellen. Es ist nicht zu spät, sich anzupassen", sagt Jean-Christophe Bretxa.

Den vollständigen Artikel können Sie im Across Magazine abrufen (nur auf Englisch):
www.across-magazine.com