Zukunftsweisende Konzepte sind die Basis für eine attraktive Architektur, die Mieter- und Konsumentenbedürfnisse gleichermaßen anspricht. Das gilt für das Fachmarktzentrum für die Nahversorgung bis zur Shoppingmall, wo Einkaufen in neuen Dimensionen stattfindet, bis zur neu gestalteten Konzernzentrale der METRO, die für einen Kulturwandel steht.

M1 Adana – Shoppingcenter der neuen Generation

Das M1 Shoppingcenter in der türkischen Stadt Adana steht bei den Konsumenten in puncto Beliebtheit ganz weit oben. Eine umfassende Modernisierung brachte eine deutliche Aufwertung dieses Standortes - als Einkaufsstätte und urbaner Ort der Begegnung.

Adana

Be1 - Das neue METRO AG Headquarter

METRO Be1 - Arbeitsplatz der Zukunft

Die Neupositionierung der METRO ist für die Mitarbeiter künftig in der neu
gestalteten Konzernzentrale räumlich erlebbar.

Be1

Effizienz auf mehr als 200.000 m2

Der größte Handelslogistikpark Deutschlands spielt eine zentrale Rolle in der Logistikstrategie der METRO. Rund 225.000 m2 Lagerfläche bietet die neue Immobilie im nordrhein-westfälischen Marl.

Marl

Einkaufspark Duckwitz - frisches Shoppingerlebnis

Nur wenige Kilometer von der Bremer Innenstadt entfernt, wurde der ehemalige SB-Warenhausstandort erfolgreich modernisiert und für die Kunden attraktiver gestaltet. Das komfortable Einkaufserlebnis ist dabei nur ein Aspekt des neuen Konzeptes.

Bremen

Die Markthalle Braunschweig

Markthalle Braunschweig – Einkauf in neuem Ambiente

Das neue Markthallenkonzept ist federführend bei dem Umbau des bestehenden Real Marktes. So wird das Ambiente der zukünftigen Mall an einen klassischen Markt erinnern - mit zahlreichen Ständen und frischen, auch regionalen Waren.

Braunschweig

Exklusiv Wohnen in Wetzlar - Joint Venture macht es möglich

Mit dem Wohnprojekt MODUS 3.0 entstehen 75 moderne Wohneinheiten in bester Innenstadtlage. METRO PROPERTIES hat sich dazu einen erfahrenen Partner an die Seite geholt.

Wetzlar